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onView deskControl ermöglicht die Fernsteuerung der Stromzufuhr und des Nutzungsmodus Ihres IT-Arbeitsplatzes über eine mobile App oder eine Webkonsole – individuell, nach Bereich, Raum, Stockwerk oder sogar Gebäude – und eignet sich hervorragend für die Steuerung aller IT-aktivierten Bereiche, die Reduzierung der Kohlenstoffemissionen, die Verbesserung der Nutzung und die Einsparung von Geld.

Durch die Erkennung der Tischbelegung können die Benutzer verfügbare Hotdesks oder jede andere Art von Arbeitsplätzen nach Tischtyp identifizieren und mit ihrem Smartphone und der onView-App dorthin navigieren. Eine Kartenansicht macht es einfach zu sehen, wo sich die unbesetzten Schreibtische befinden, was dem Benutzer Zeit und Frustration erspart.

Schreibtischbelegung und Energiemanagement über das Internet

Wesentliche Merkmale:

  • Über die mobile App oder die Webkonsole können PC und Monitor automatisch oder manuell ein- und ausgeschaltet werden, um Energie zu sparen und den Kohlenstoffausstoß zu verringern, wenn die Geräte nicht in Gebrauch sind. Selbst ein PC und ein Monitor im Standby-Modus können 15 W verbrauchen – das summiert sich schnell.
  • Die automatische oder manuelle Steuerung kann auch bei den zioxi P1 Power Up-Tischen verwendet werden, um Monitore zu verstauen oder hochzufahren und lokale Steuertasten zu aktivieren oder zu deaktivieren – einzeln, in ausgewählten Gruppen oder alle auf einmal. So können alle PCs und Monitore jeden Abend automatisch ausgeblendet und weggeschlossen werden, damit sie für den nächsten Unterricht oder die nächste Sitzung bereit sind.
  • Die Verfügbarkeit und Nutzung von Schreibtischen ist über die kostenlose onView Mobile App und die Web-Management-Konsole sichtbar.
  • Die Tischbelegung in Echtzeit kann auf einer zoombaren Karte, in einer Liste oder über ein Dashboard angezeigt werden. Alle Informationen können gefiltert werden, auch nach Schreibtischart und Standort
  • Es gibt eine vorgefertigte Sammlung von Nutzungsberichten, die mit Hilfe von Filtern angepasst und exportiert werden können, um eine vollständige Analyse der Raum-, Tisch- und Gerätenutzung nach Minuten, Stunden, Tagen, Monaten oder sogar Jahren zu ermöglichen.
  • Berichte umfassen Echtzeit- und historische Daten zum Stromverbrauch, zur lokalen Temperatur, zur Belegung und mehr
  • Und der leistungsstarke Regelgenerator kann von Endbenutzern oder Support-Mitarbeitern konfiguriert werden, um automatisch Warnungen auszusenden oder Aktionen auszulösen (basierend auf den Zugriffsrechten der Benutzer), die zum Beispiel dazu verwendet werden können, am Ende des Tages die gesamte Stromversorgung auszuschalten, Monitore automatisch zu verstauen und zu sperren, basierend auf den von Ihnen gewählten Bedingungen, oder einen Studenten zu benachrichtigen, wenn ein bestimmter Tisch frei wird.
  • Es besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerzugriffsarten zu definieren und zuzuweisen, vom Endbenutzer bis zum Administrator für mehrere Einrichtungen, so dass Sie die volle Kontrolle darüber haben, wer was tun kann.

Benutzerschnittstellen:

  • Web-Konsole – unterstützt die gesamte Funktionalität der onView-Plattform, einschließlich eines Übersichts-Dashboards, Einzel- und Massengeräteüberwachung, Steuerung und Bearbeitung von Details, Erstellung von Zeitplänen, Erstellung von Regeln, Standortverwaltung, Benutzerverwaltung, Ereignis-, Status- und Variablenberichte sowie eine Wissensbibliothek.
  • Mobile App – bietet einfache Kontrolle und Sichtbarkeit von mehreren Schreibtischen gleichzeitig und vom Benutzer konfigurierbare Benachrichtigungen.
  • Lokale Gerätesteuerung – ein Bildschirm und robuste Berührungstasten im Inneren der Tischgruppe ermöglichen die anfängliche WiFI-Einrichtung und eine kleine Auswahl der verfügbaren Verwaltungsfunktionen.
  • Sprachen – die zioxi onView App und die Web-Konsole unterstützen die Sprachen Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Schwedisch.

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